Preisverleihung

Top Consultant

Colosseum

Leadership Manufaktur erhält Auszeichnung als TOP Consultant

Wir danken unseren Kunden für die hervorragende Zusammenarbeit!

Hier erhalten Sie ein Paar Eindrücke der Preisverleihung

Im Rahmen des 3. Deutschen Mittelstands-Summits wurden zum 13. Mal die TOP 100 Unternehmen und zum 7. Mal die TOP Consultants ausgezeichnet. Sowohl die Unternehmen, als auch die Beratungsgesellschaften, sprechen hervorragend „mittelständisch“. Egal ob KMU oder Konzern mit mittelständischen Strukturen, das Siegel zeigt, dass wir deine Sprache sprechen! Dies versichert die von Christian Wulff überreichte Auszeichnung als einer der besten Management Berater 2016. Mit diesem Gütesiegel wurden wir am 24.06.2016 im Essener Colosseum ausgezeichnet. Damit gehören wir zu insgesamt 87 Beratungsgesellschaften, die dieses Siegel tragen dürfen.

Als Experte im Gebiet Prozessverbesserung, Lean-Management und Führungskräfteentwicklung erhielten wir diese Auszeichnung in der Kategorie der besten Management-Berater. Dies konnten wir durch eine einzigartige Verbindung von erfolgreichen Projekten im Bereich der Wertstrom-Optimierung und der damit verbundenen Entwicklung der Führungskräfte unter Beweis stellen.

Für eine perfekt organisierte und durchgeführte Veranstaltung danken wir dem Team von CompaMedia. Durch die sehr guten Informationen entlang des gesamten Wettbewerbs und einen eindrucksvollen Abschluß haben sie es ermöglicht, diese Auszeichnung mit einem Höhepunkt abzuschließen!

Ein ganz besonderer Dank gehört jedoch unseren Kunden. Ohne ihre Unterstützung und Teilnahme an der Befragung hätten wir diesen Wettbewerb nie teilgenommen bzw. diese Auszeichnung erhalten! Mit diesem Beitrag möchten wir ihnen einen kleinen Eindruck der Preisverleihung vermitteln. Deshalb danken wir ihnen für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit und freuen uns bereits auf die nächsten Termine!

Hier erhältst du einen Eindruck unseres Angebotes